Jenfelder Straße 57 A · 22045 Hamburg
Top Beratung: 040 - 66 01 99
Schreiben Sie uns: info@flatau-elektro.de

Karriere

Jetzt bei uns Karriere machen!

Komm in unser tolles Team

Moin! 👋

Wir sind Rainer Flatau und Steffen Meyer von der Flatau Elektrotechnik GmbH. Auf dieser Seite möchten wir dir ein wenig von dem zeigen, was bei uns auf dich zukommen würde. Eine familiäre Atmosphäre, viele Vorteile und ein großes, tolles Team sind nur einige der vielen Benefits, die dich bei uns erwarten.

Was du unbedingt wissen solltest, bevor du dich bewirbst: Wir suchen absolute Teamplayer, denn wer bei uns anfangen will, wird auch automatisch ein Mitglied unserer Flatau Familie.  Weiterhin solltest du deine Arbeit leidenschaftlich und wirklich gerne ausüben, denn wir haben hohe Ansprüche an uns und unsere Arbeit, dementsprechend arbeitet bei uns niemand einfach „nur so“.

http://www.flatau-elektro.de/wp-content/uploads/2021/05/asp.jpg

Das kommt auf dich zu

Unsere Projekte sind weitesgehend gewerblich, wir bedienen aber auch den gehobenen, privaten Haushalt. Zu unseren Kunden zählen z. B. auch namhafte Unternehmen aus dem Bereich der Spa-Kultur. Es kommen insgesamt viele interessante Projekte aus dem Bereich der Elektrotechnik auf dich zu, für Abwechslung ist garantiert gesorgt.

Das zeichnet dich aus

Neben deiner abgeschlossenen Berufsausbildung besitzt du zusätzlich etwas Erfahrung und einen Führerschein der Klasse B. Du bist motiviert, kannst selbstständig arbeiten, bist aber auch ein Teamplayer. Engagement und Leidenschaft für deinen Job setzen wir voraus, denn wir wollen keine Miesepeter, die nur auf den nächsten Lohn hinarbeiten 😉

Deine Benefits

  • Eine sehr familiäre Atmosphäre
  • Seit 1965 bestehender Familienbetrieb
  • Attraktives Gehalt
  • 13. Monatsgehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • betriebl. Altersvorsorge
  • Gutes und modernes Arbeitsgerät
  • Events und Ausflüge
  • Moderner Fuhrpark
  • Offenes Ohr für Neuanschaffungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Exklusive Kundschaft
  • Sehr sicherer Arbeitsplatz
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Arbeitskleidung für jede Jahreszeit
http://www.flatau-elektro.de/wp-content/uploads/2021/04/auto.jpg

Super ausgestattet

Damit du gut arbeiten kannst

Generell haben wir immer alles gut sortiert für dich verfügbar – solltest du dennoch mal etwas benötigen oder einen speziellen Wunsch haben, stößt du bei uns immer auf ein offenes Ohr.

Ob Arbeitskleidung, Qualitätswerkzeug, Maschinen und moderne Fahrzeuge, wer gut arbeiten soll, den statten wir dementsprechend auch gut aus. Auch für dein Köpfchen ist gesorgt, bei uns kannst du dein Fachwissen durch Weiterbildungen und Schulungen erweitern.

Zudem erwartet dich eine nette Chefetage auf Augenhöhe, welche dir gern in jeder Angelegenheit hilft.

Unsere Philosophie

Wir machen keinen Unterschied darin, ob wir einen namhaften Kunden bedienen oder in einem Privathaushalt eine Installation vornehmen – bei uns wird jeder Kunde gleich gut und professionell behandelt. Dass du diese Mentalität teilst, ist für uns selbstverständlich.

Ob Gewerbe, Privat oder Industrie, ob Bürojob oder direkt beim Kunden vor Ort, jeder Kunde ist König. Du solltest unseren Anspruch teilen, dass aus jedem Auftrag, so klein er auch sein möge, ein potentieller Stammkunde entsteht.

Dass wir damit sehr erfolgreich sind, zeigt sich auch bei unseren Auftraggebern aus dem gehobenen privaten, sowie gewerblichen Sektor, die sich immer wieder zu einer Zusammenarbeit mit uns entscheiden.

http://www.flatau-elektro.de/wp-content/uploads/2021/04/hkh.jpg

Ein tolles Team

Ob regelmäßige Ausflüge (Wenn nicht gerade die Pandemie um sich greift) oder gemeinsames Grillen oder  bei uns stimmt die Chemie. Damit du schon mal einen Eindruck von deinen zukünftigen Arbeitskollegen bekommst, haben wir einige Bilder für dich vorbereitet.

Folgende Stellen haben wir offen

Jetzt ganz einfach mit wenigen Schritten bewerben, wir rufen dich an und klären den Rest 👍